„s’Veringer Lädele“

Nachdem das Veringer Lädele im Mai 2015 geöffnet wurde, ist es zwischenzeitlich zu einem beliebten Treffpunkt für alle Generationen geworden.

Das Veringer Lädele lädt zum Stöbern im Städtle 69 ein. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee können in aller Ruhe die verschiedenen Waren angeschaut werden. Zugunsten sozialer Projekte in Veringenstadt, Veringendorf und Hermentingen möchten wir uns mit diesem Projekt für ein „lebendiges Städtle“ einsetzen.

Sie erhalten bei uns

… sehr gut erhaltene Second Hand Ware

… Handarbeits- und Handwerkskunst aus Veringenstadt (Filztaschen, Schmuck, Dekoartikel)

… und sonstige nette Kleinigkeiten und Geschenke

 

 

Marianne Eichholz, Gerda Zimmermann und Rita Thanner bilden das Team vom Second Hand Laden. Der Second Hand Laden ist an zwei Tagen in der Woche geöffnet.

Kommen Sie einfach vorbei. Alt und Jung, Groß und Klein sind herzlich Willkommen im „Lädele“ auf ein Schwätzchen mit oder ohne Kaffee in unserer gemütlichen Sitzecke: 

Dienstag  und Freitag von 14.30 bis 18:00 Uhr.